9.10.2015 Staatspreis für Architekten Delugan-Meissl und Delugan - Wir gratulieren!

Die Architekten im Wiener Gartenbaukino mit dem Großen Österreichischen Staatspreis 2015 ausgezeichnet worden. Die Leiter des Wiener Büros Delugan Meissl Architects haben laut Kulturminister Josef Ostermayer (SPÖ) "in ihren Arbeiten stets das Neue gesucht und ihren Blick ständig erweitert", wie es in einer Aussendung heißt. Hier finden Sie den ganzen Artikel. Einen Bericht in den Nachrichten des österreichischen Fernsehens können Sie hier ansehen.

Der Große Österreichische Staatspreis ist die höchste Auszeichnung, die von der Republik Österreich einmal jährlich einem Künstler für hervorragende Leistungen verliehen wird.

Das Büro Delugan Meissl, Wien wird mit Wenzel+Wenzel, Karlsruhe das NEUE STAATSTHEATER bauen!