26.10.2022 Baustellentagebuch: Ab November ist das KLEINE HAUS zurück - mit halber Regiekabine

Verschiedene Namen bekam der äußere Teil der Regiekabine, welche nach dem Abbruch der Kassenhalle aus der Abbruchwand ragte: „Regie-Rucksack“ oder „Regie-Popo“. Eine in der Spielzeitpause eingezogene Mauer trennt äußeren und inneren Bereich voneinander ab und ermöglicht die Weiternutzung im laufenden Spielbetrieb. Der von außen sichtbare Teil wurde in den letzten zwei Wochen Stück für Stück „abgeflext“ und rückgebaut.
Durch die Errichtung einer Bauwand vor der Rückwand des KLEINEN HAUSES wird das Theater zukünftig vom Betrieb auf der Baustelle abgeschirmt.

Unser Baustellentagebuch finden Sie regelmäßigen auf den Socialmediakanälen des BADISCHEN STAATSTHEATERS.